Vor kurzem haben wir an dieser Stelle unseren Report "Generation Alpha - Wie Technologie unsere Kinder verändert" vorgestellt. Dieser umfassende Bericht ist in Co-Produktion mit WIRED Research entstanden und beleuchtet v.a., wie sich Einstellungen, Erwartungen und auch die kognitiven Fähigkeitern der jüngsten Generation (2010+) verändern, wenn sie in einem Umfeld voll von smarter Technologie aufwächst. 

Als Kommunikationsberatung hat Hotwire die Sicht der Marketer beigesteuert. Im Report deuten wir an, wie das Marketing der Zukunft an die dann erwachsene Generation Alpha aussehen könnte. Der Teil ist aus meiner Sicht allerdings etwas zu kurz gekommen - weshalb ich mir auf LinkedIn etwas ausführlicher Gedanken dazu gemacht habe. LinkedIn deshalb, weil wir uns dort sehr gut austauschen können - mich würde sehr Ihre Einschätzung zu den langfristigen Marketing-Trends interessieren.

Den vollständigen Bericht können Sie hier kostenlos herunterladen.